“Are Old White Men the Right Decision-Makers to Drive Innovation & Creativity?”
In unserer immer komplexer werdenden Welt ist Kreativität der Schlüssel – nicht nur zur Problemlösung, sondern auch zur Förderung von Innovationen und zur Gestaltung einer besseren Zukunft. In der Keynote beleuchtet Isabelle Schnellbuegel die untrennbare Verbindung zwischen Kreativität und Vielfalt und erklärt, wie sich Führung angesichts der bevorstehenden Herausforderungen verändern muss. Die drängende Frage lautet: Sind alte weiße Männer die richtigen Entscheidungsträger, um Innovation & Kreativität voranzutreiben?
ISABELLE SCHNELLBUEGEL, Chief Strategy Officer bei Ogilvy
Nach Stationen bei Serviceplan, Google und Dropbox stieß Isabelle 2016 zu Ogilvy. Zwei Jahre später wurde sie Chief Strategy Officer der Agentur und im Alter von 33 Jahren das jüngste Vorstandsmitglied einer großen deutschen Agentur. 2019 gründete Isabelle die Ogilvy Consulting Germany als Beratungsagentur für digitale Transformation. Während der Covid-19-Pandemie befasste sich die Digitalstrategin intensiv mit den Themen mentale Gesundheit und Mitarbeiter:innen-Wohlbefinden. Auf ihr Konto gehen mehrere Employee-Wellbeing-Initiativen sowie neue Richtlinien für Remote-Arbeit und Transparenz.