trend. Abo FAQs
Allgemeine Abo-FAQs
- Ich habe Probleme mit meinem Abo. Wo kann ich mich melden?
Unser Kundenservice steht Ihnen telefonisch von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter 01/9555 100 zu Verfügung. Gerne können Sie uns auch ein E-Mail an help@meinabo.at schicken.
- Wo finde ich meine Kundennummer?
Ihre Kundennummer finden Sie unter "Mein Konto" auf readerslounge.at oder auf dem Etikett Ihres zugesendeten trend. Magazin.
- Wo kann ich ein Abo bestellen?
Sie können Ihr Abo unter aboshop.trend.at oder auch telefonisch unter 01/9555 100 bestellen.
- Warum sind Mitgliedschaften mit jährlicher Bindung günstiger?
Ihr Abo können Sie mit monatlicher oder jährlicher Bindung kaufen. Als Dankeschön für eine längere Bindung bedanken wir uns mit 20% Rabatt.
- Welche Zahlungsarten gibt es für mein Abo?
Sie können Ihr Abo mit Kreditkarte (Visa, Mastercard) per SEPA Lastschrift oder auf Rechnung bezahlen.
- Was ist ein E-Paper?
Unter E-Paper verstehen wir die digitale Version unseres Magazins.
- Wo finde ich mein E-Paper?
Auf epaper.readerslounge.at oder der readers Lounge App finden Sie alle Magazine des VGN Medienhauses inkl. den trend.
Auf readerslounge.at oder in Ihrer App können Sie sich mit den Zugangsdaten die Sie nach Abschluss Ihres Abos gesetzt haben anmelden und Ihre Magazin digital lesen.
- Ist in meinem Abo das E-Paper enthalten?
Sowohl in Ihrem Print- also auch Digitalabo ist Zugang zu unserer readers Lounge und damit Ihrem trend. E-Paper enthalten.
- Ich habe keine Zugangsdaten zur E-Paper App oder readerslounge.at.
Damit wir Ihnen einen Zugang einrichten können, benötigen wir eine E-Mail-Adresse von Ihnen. Sollten Sie Ihr Abo telefonisch bestellt haben, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass keine E-Mail Adresse von Ihnen im System erfasst wurde. Bitte schreiben Sie uns dazu eine E-Mail mit dem Anliegen an help@meinabo.at.
- Wie kann ich mein Abo kündigen?
Wir finden es natürlich sehr schade, dass Sie Ihr Abo kündigen möchten. Bitte wenden Sie sich telefonisch an unsere Mitarbeiter unter 01/9555 100 (Montag bis Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr) oder schreiben Sie uns eine Email an help@meinabo.at.